www.sea-you.de



News

Datum Zeugnis
23.08.2017 Anfrage einer weiteren Schule aus Deutschland/Bodensee für Theoriekurse für Funk UBI, SRC, LRC sowie SBF-See und SKS.
15.04.2017 Zur Zeit halte ich mich die meiste Zeit im Ausland auf, und muss feststellen, dass die Prüfungsfahrten für Segeln und im Motorboot in den jeweiligen Länder und Regionen extrem unterschiedlich gewertet werden.
01.03.2017 Zulassung als Prüfer für den DMYV (Deutscher Motor Yacht Verband) Prüfungskommission "PZ-Stuttgart-Ausland" für SBF-Binnen, SBF-See, SKS, UBI, SRC, LRC, Pyro Schein.
15.01.2017 Kurse für UBI, SRC, LRC, Bodenseeschifferpatent, SBF-See, SKS und Pyro-Schein von Stuttgart bis Langenargen
01.01.2017 Seit Anfang diesen Jahres habe ich meine Firma "Schwarz Yachting" abgemeldet. Interessante Angebote im In und Ausland haben mich überzeugt.
30.12.2016 Nach neun Jahren, Schwerpunkt Bodenseeschifferpatent A und D, habe ich mich entschlossen die Ausbildung auf SKS (Sportküstenschifferschein), SSS (Sportseeschifferschein), SHS Sporthochseeschifferschein) sowie SRC (Short Range Certificate) und LRC (Long Range Certificate) zu focusieren.